Mobile exhibition stands

Mobile exhibition stands are attention-grabbing information carriers at trade fairs and events. Surprisingly, mobile exhibition stands are even used when companies have a large-scale installed exhibition stand, because smaller congresses and trade fairs often only have 6 - 12 m² of stand space available - the "made for it" application for mobile exhibition stands.

Our mobile exhibition stands are perfect for self-assemblers and can usually be set up by one, or at most two people. No manual know-how is required for this. When selecting the exhibition stands that we would like to present to you here, our main focus is on the fact that the exhibition wall can be set up without tools and transported in a normal car or estate car. We also offer particularly innovative exhibition stand solutions such as mobile LED exhibition stands, flexible & bendable exhibition walls, tension frame exhibition stands and folding display exhibition systems. Many of these mobile solutions can be individually adapted to the respective exhibition stand conditions. To this end, the system technology has been designed to be modularly expandable and in some cases even bendable, such as our ISOframe Wave exhibition system. Another great advantage of mobile exhibition stands is the cost saving for your company. Since you can set up and dismantle the system technology at the trade fair yourself, you save yourself the expense of an expensive stand builder. Even the dismantling of the entire mobile exhibition stand goes in a jiffy. All stand components are packed in small parts and stowed in practical transport bags & cases. This means that your mobile exhibition stand can also be stored in-house. We will be happy to provide you with competent and comprehensive advice on which mobile exhibition stands best suit your requirements. You can reach us by phone at 069-7560800.

Selection of mobile exhibition stands:

ISOframe Wave

The all-rounder

The mobile exhibition stand system ISOframe Wave is a "multi-talent", because it is bendable and can be adapted to any stand surface. Regardless of whether it is a row, corner or end stand - ISOframe Wave always fits. ISOframe Wave is modularly expandable in width and can be equipped with accessory modules such as counter, shelf, showcase and monitor modules. ISOframe Wave thus meets the requirements for both a 9 m² and a 24 m² exhibition stand.

ALU LightUp LED exhibition stand

The low-priced

The ALU LightUp LED exhibition stand can be assembled in just a few minutes, as the system frames are inserted into each other without tools. The LED spotlights are already mounted in the profiles. The removable feet are located on the underside of the frame. ALU LightUp is available in three different system widths: 85 cm, 100 cm and 200 cm. To set up an LED trade fair stand, simply place the frames next to each other, depending on the space available, and cover them with prints.

GRID exhibition stand

The foldable

The GRID exhibition stand consists of a pop-up structure, just like folding displays. The mobile frame is unfolded in seconds and is fitted with a surrounding profile into which the individually printed textile covering is inserted. The system widths range from 75 cm to 300 cm. Several systems can be combined to form a mobile exhibition stand. They are transported in a rollable bag.

PIXLIP GO LED exhibition stand

The "make it easy for me" model

PIXLIP GO illuminated walls are ideal for inexperienced exhibitors who nevertheless want to go to the fair with an eye-catching exhibition wall. The system frames are made of plastic and are therefore very easy to handle. The profiles, which are equipped with LED modules, are simply plugged together to form a frame and then covered with a foldable print. Depending on the stand space, the different frame sizes are combined with each other.

Miracle

The XXL wonder

With no other exhibition system can you construct large-format back walls as well as with our Miracle mobile exhibition stand. The standard system consists of two base plates with telescopic supports. Aluminium piping rails are inserted into these, into which large-format textile prints are pulled. The Miracle exhibition wall is stable, height-adjustable up to 2.8 m and can be assembled modularly in any system width.

ALU STAR LED exhibition stand

The LED bestseller

No other mobile LED exhibition stand is as versatile as ALU STAR. This illuminated wall is modularly expandable in width, i.e. it can be used in 2 m, 3 m or 4 m. The transformer is located inside the system. The transformer is located inside the system. ALU STAR has many accessory modules, the most popular of which is the integrable monitor holder. Individual ALU STAR LED walls can be permanently connected with special system adapters to form a stable mobile exhibition stand.

Assembly & Transport

Our mobile exhibition stands are child's play to set up and transport in a car. Of course, practical transport bags, trolleys or wheeled cases are available for all mobile exhibition walls, which fit into any car.

Using our ISOframe wave exhibition system as an example, we show here how easy it is to use the system technology and how it can be assembled into a complete exhibition stand. First, the feet are laid out on the available stand space. This determines the shape of the exhibition wall. Then the aluminium profiles are placed on the feet and connected to each other using the patented ISOframe Flexilink. The profiles are then extended to the desired height of either 2.3 m or 2.5 m. The stand is then mounted on the finished construction. The 80 cm wide graphic panels are attached to the fully assembled construction by means of magnetic backs. If desired, the exhibition wall can be bent in one direction or the other. The entire system technology can be stored in transport trolleys. Suitable holders with carrying straps are available for the graphic panels.

Details

The special feature of the ISOframe Wave exhibition stand is the patented Flexi-Link, which is inserted between the vertical aluminium profiles. Before this, however, the profiles are inserted into the stand feet of the system and fastened with a simple FAST clamp connector. This simple clamp-click mechanism provides a stable connection without the need for additional tools. The unique Flexi-Link turns the mobile exhibition stand into a flexible exhibition wall. Any shape is possible. ISOframe exhibition walls can be set up straight, on the ground, wave-shaped or as a circle. In this way, the ISOframe Wave mobile exhibition wall can be individually adapted to the respective stand conditions.

 

You can also find detailed information about ISOframe Wave in our brochure, which you can download by clicking on the image.

 

Modules

A wide range of accessories and individual elements are available to extend the ISOframe wave mobile exhibition stand. Very popular are the various screen modules with the sub-tables keyboard, table module rectangular, semicircular or oval. Furthermore, there are showcase and shelf modules in various designs and shapes. Even powerful LED modules in various sizes can be integrated into the exhibition stand solution!

New and a special highlight is the storage room element. Special door solutions are available for this. Of course, the ISOframe Wave range also includes column and ceiling modules that can be fitted with individual graphic panels.

References

If you want to use a mobile exhibition stand, we are the right partner! We have a large range of different mobile exhibition walls. Depending on your wishes, we have the right trade fair system for you. Especially in the area of mobile exhibition stands, there are many systems that are modularly expandable. Whether it is LED exhibition stands such as ALU STAR and ALU LightUp, flexible exhibition stands such as ISOframe Wave or PopUp folding displays that can be put together to form an exhibition stand. Here you can see some projects where our customers have opted for mobile and expandable exhibition stand implementations. STA Travel GmbH, for example, has the option of installing superstructures in many different sizes and shapes with their ISOframe Wave exhibition system. MKI GmbH, who use an ALU LightUp LED exhibition stand, can use the walls shown here either individually as a 1 m or 2 m wide LED wall or put together as a large-format LED exhibition stand. The folding display exhibition stands of our customer Werber Packaging GmbH are similar. The folding walls with textile coverings can be set up as a stand-alone solution or combined with each other. The same applies to all the projects we present here: they can be freely combined with each other so that a new exhibition stand impression is always created.

DIATEST Hermann Költgen GmbH

Mobile exhibition stand: ISOframe Wave

 

MKI Industrieservice GmbH

Mobile LED exhibition stand: ALU LightUp

 

STA Travel GmbH

Mobile exhibition stand: ISOframe Wave

 

College of American Pathologists

Mobile LED exhibition stand: ALU STAR

 

WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Mobile exhibition stand: ISOframe Wave

 

Fraport AG

Mobile LED exhibition stand: PIXLIP GO

 

Roman Seliger Amaturenfabrik GmbH

Mobile exhibition stand: ISOframe Wave

 

WEBER Packaging GmbH

Mobile exhibition stand: GRID

 

SoftwareONE Deutschland GmbH

Mobile exhibition stand: ISOframe Wave

 

Columbus Reinigungsmaschinen

Mobile LED exhibition stand: GRID Lightbox

 

Stadtwerke Passau

Mobile exhibition stand: ISOframe Wave

 

TREFON electronic GmbH

Mobile LED exhibition stand: ALU LightUp

Service

Personal contact person

For all orders you place with us, you will have a personal contact person at your disposal. He will take the time to advise you comprehensively on which exhibition stand best suits your company, work out a calculation and then manage the entire production of your project. He is always available to answer your questions.

Express service

If you are in a hurry, we can also produce your mobile exhibition stand very quickly. Since all prints and coverings are produced directly in our company and we keep a large part of the mobile system technology in stock, we can also meet tight deadlines.

Showroom

In our showroom, we will be happy to show you all the mobile exhibition stand solutions from our range. Here you can check and try out directly on site how quickly and easily our mobile exhibition stands can be set up and dismantled. You can contact us at any time to arrange an appointment. Parking spaces "in front of the door" are available.

Top quality

All our products are subject to a multi-phase quality control so that you can always expect top results from us. Before we deliver our mobile exhibition stands to you, they are checked for usability, faultless handling and perfectly produced graphic covering. Only then do we ship the stand to your desired address.

3D trade fair planning

Sometimes you can't really imagine what your own mobile exhibition stand might look like. In this case, we recommend the creation of a 3D visualisation, which we can produce for you in-house. This way, you can decide in peace which trade fair stand is the right one and have it put together individually according to your wishes.

Graphic design

We are also happy to take care of the graphic design of your exhibition stand. Especially with mobile solutions, it is important to consider the modular use of the exhibition stand. It should "work" both as a single exhibition wall and as a large-format exhibition stand. The composition of the graphics must therefore be perfectly planned.

Contact

 

We bring everything under one roof

For over 55 years, we have been one of the leading suppliers of innovative exhibition systems in the Rhine-Main region. Our focus is on the design and implementation of mobile exhibition stand solutions. So if you want to take charge of setting up and dismantling your exhibition stand yourself, we offer practical, mobile and modular exhibition stands that can be set up without tools and transported in a normal car. Of course, we are also experts when it comes to which trade fair systems can be optimally combined with each other. In addition to mobile exhibition walls, we offer many complementary presentation systems such as counters, flags, advertising pillars, high tables, bar stools, RollUps and digital stands. This system technology can also be packed in small formats and easily transported. You can also find many illuminated walls at https://leuchtwand-kaufen.de/. Another plus is our in-house print production. This guarantees you a wide range of different implementation options for a perfect display on your stand. If you have any questions, it's best to call us now. You can reach us by phone at 069-7560800 or simply visit our showroom.

 

 

MARTINCOLOR GmbH & Co. KG 

Gaugrafenstraße 24 d
D-60489 Frankfurt am Main
Fon +49 (0) 69 75 60 80-0
Fax +49 (0) 69 75 60 80-88
www.martincolor.de


Kontakt Formular mobile-messestände.com EN

Contact form
In our showroom in Frankfurt you can inform yourself about the whole variety of our offer. We will gladly take our time to provide you with the best possible advice. Simply let us know when you would like to make an appointment.

© 2022 Martincolor GmbH & Co. KG | Imprint | Data protection

Mobile Messestände

Mobile Messestände sind aufmerksamkeitsstarke Informationsträger auf Messen und Veranstaltungen. Erstaunlicherweise werden mobile Messestände selbst dann eingesetzt, wenn Unternehmen über einen großformatig installierten Messestand verfügen, denn bei kleineren Kongressen und Messen stehen oft nur 6 - 12 m² große Standflächen zur Verfügung – der "wie dafür gemacht" Einsatzort für mobile Messestände. Unsere mobilen Messestände sind perfekt für Selbstaufbauer geeignet und können in der Regel von einer, maximal von zwei Personen aufgebaut werden. Dafür ist keinerlei handwerkliches Know-How erforderlich.

Bei der Auswahl der Messestände, die wir Ihnen hier vorstellen möchten, liegt unser Haupt-Augenmerk darauf, dass die Messewand werkzeuglos aufgebaut und im normalen PKW oder Kombi transportiert werden kann. Zudem bieten wir besonders innovative Messestandlösungen an wie mobile LED-Messestände, LED-Messewand kaufen, flexible & biegbare Messewände, Spannrahmen-Messestände und Faltdisplay-Messesysteme an. Viele dieser mobilen Lösungen können individuell an die jeweiligen Messestand-Gegebenheiten angepasst werden. Dazu wurde die Systemtechnik so konzipiert, dass sie modular erweiterbar und teilweise sogar biegsam, wie unser ISOframe Wave Messesystem, ist. Ein weiterer großer Vorteil von mobilen Messeständen ist die Kostenersparnis für Ihr Unternehmen. Da Sie die Systemtechnik auf der Messe selber auf- und abbauen können, sparen Sie sich den teuren Messebauer. Selbst der Abbau des gesamten mobilen Mesestandes geht ruckzuck. Alle Messestand-Komponenten sind kleinteilig verpackt und in praktischen Transporttaschen & -koffern verstaut. So kann auch die Einlagerung Ihres mobilen Messestandes inhouse erfolgen. Gerne beraten wir Sie kompetent und umfassend, welche mobile Messestände am besten zu Ihren Anforderungen passen. Sie erreichen uns telefonisch unter 069-7560800.

Auswahl an mobilen Messeständen:

ALU STAR LED-Messestand

Der LED-Bestseller

Kein anderer mobiler LED-Messestand ist so vielseitig wie ALU STAR. Diese Leuchtwand ist modular in der Breite erweiterbar, d.h. das sie sowohl in 2 m, 3 m oder 4 m eingesetzt werden kann. Der Trafo befindet sich innenliegend im System. ALU STAR verfügt über viele Zubehörmodule, wobei die integrierbare Monitorhalterung am beliebtesten ist. Einzelne ALU STAR LED-Wände können mit speziellen System-Adaptern fest zu einem stabilen mobilen Messestand verbunden werden.

PIXLIP GO LED-Messestand

Das "mach's mir leicht" Model

PIXLIP GO Leuchtwände sind ideal für ungeübte Aussteller, die dennoch mit einer Eyecatcher-Ausstellungswand auf die Messe gehen wollen. Die Systemrahmen bestehen aus Kunststoff und sind so sehr angenehm im Handling. Die Profile, die mit LED-Modulen ausgestattet sind, werden einfach zu einem Rahmen zusammengesteckt und anschließend mit einem faltbaren Druck bespannt. Je nach Standfläche werden die verschiedenen Rahmengrößen miteinander kombiniert.

ALU LightUp LED-Messestand

Der Preisgünstige

Der LED-Messestand ALU LightUp ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut, da die Systemramen werkzeuglos ineinander gesteckt werden. In den Profilen sind die LED-Spots fertig montiert. Die herausdrehbaren Standfüße befinden sich an der Rahmen-Unterseite. ALU LightUp ist in drei verschiedenen Systembreiten erhältlich: 85 cm, 100 cm und 200 cm. Zum Aufbau eines LED-Messestandes werden die Rahmen, je nach vorhandenem Platz, einfach nebeneinander gestellt und mit Drucken bespannt.

ISOframe Wave

Das Multitalent

Das mobile Messestand-System ISOframe Wave ist ein "Multitalent", denn es ist biegbar und kann an jede Standfläche angepasst werden. Egal, ob Reihen-, Eck- oder Kopfstand - ISOframe Wave passt immer. ISOframe Wave ist in der Breite modular erweiterbar und kann mit Zubehör-Modulen wie Theken-, Regal-, Vitrinen- und Monitormodule ausgestattet werden. Damit erfüllt ISOframe Wave sowohl die Voraussetzung für den Aufbau eines 9 m² als auch den eines 24 m² großen Messestandes.

Miracle

Das XXL-Wunder

Mit keinem anderen Messesystem können Sie so gut großformatige Rückwände konstruieren wie mit unserem mobilen Messestand Miracle. Das Standardsystem besteht aus zwei Bodenplatten, die mit Teleskopstützen versehen sind. In diese werden Aluminiumkederschienen angesteckt, in die großformatige Textildrucken eingezogen werden. Die Miracle Messewand ist stabil, höhenverstellbar bis 2,8 m und kann modular in beliebigen Systembreiten aufgebaut werden.

GRID Messestand

Der Faltbare

Der GRID Messestand besteht aus einer PopUp-Struktur, ganz wie man das von Faltdisplays kennt. Der mobile Rahmen ist sekundenschnell auseinandergefaltet und wird mit einem umlaufenden Profil versehen, in das die individiell bedruckte Textilbespannung eingesteckt wird. Die Systembreiten gehen von 75 cm bis 300 cm. Mehrere Systeme können zu einem mobilen Messestand zusammengesetzt werden. Der Transport erfolgt in einer rollbaren Tasche.

Beispiel 1

LED Messewand

LED Messestände eignen sich hervorragend für den modularen Einsatz. Wir bieten vier verschiedene LED Messestand Systeme an: ALU STAR, ALU LightUp, PIXLIP GO und GRID Lightbox. Alle diese Systeme sind in verschiedenen Wandformaten lieferbar, wobei die einzelnen Wände zu einem modularen Messestand verbunden werden können.

Hier präsentieren wir Ihnen unseren LED-Messewand Beststeller ALU STAR. Sie ist die einzige LED-Messewand, deren Breite und Höhe modular erweiterbar ist. Für eine Vergrößerung Ihrer Messewand bieten wir passende Extension-Profile in den Breiten 50 cm, 75 cm und 100 cm an. Wenn Sie z.B. eine 300 cm breite Leuchtwand bei uns gekauft haben, kann diese mit den passenden Extension-Profilen auch in 350 cm, 375 cm, 400 cm oder größer eingesetzt werden. Dabei beträgt die maximale Wandgröße 500 cm.

Kinderleichter Aufbau

Für jedes Wandformat, dass Sie aufbauen, sollte natürlich auch die passende Diabespannung zur Verfügung stehen. Die Montage einer ALU STAR Leuchtwand ist einfach und natürlich werkzeugfrei. Ein Farbleitsystem zeigt an, wie die 12 cm breiten Aluminiumprofile zusammengeschoben werden, damit ein Leuchtrahmen entsteht. ALU STAR verfügt über umfangreiches Zubehör wie eine integrierbare Monitorhalterung, ein Brückenelement und ein Lager-Modul. Passend zu den ALU STAR Leuchtwänden bieten wir die LED-Theken ALU STAR PLUS und ALU STAR MAX an.

Unter diesem Download finden Sie eine Broschüre zu unserem LED Messestand Bestseller ALU STAR. Eine ausführliche Aufbauanleitung für ALU STAR Leuchtwände in verschiedenen Baugrößen steht Ihnen ebenfalls als Download zur Verfügung.

LED Messestand ALU STAR - die modulare Leuchtwand für Selbstaufbauer


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Akzeptieren & Abspielen Für alle Videos akzeptieren & Abspielen
×

Transport

Egal ob Sie bei uns LED Messestände kaufen oder LED Theken: Alle unsere LED-Systeme verfügen über handliche Transportkoffer oder -taschen mit Rollen.

Die Transportkoffer aus der ALU STAR Familie sind besonders hochwertig verarbeitet. Sie werden aus superleichtem aber dennoch sehr stabilem ABS Kunststoff hergestellt. Die Innenaufteilung des Koffers verfügt über vorgefertigte und nummierierte Vertiefungen, in denen die ALU STAR Aluminiumprofile Platz finden. So ist alles sicher und übersichtlich verstaut.

In dem Video unten sehen Sie, wie ein ABS-Transportkoffer mit entsprechender Systemtechnik bestückt wird. So verpackt, passen selbst große LED-Messewände in einen PKW oder Kombi. Und da wir fast immer auf Diamaterial mit Stetchanteil drucken, lässt sich die textile Bespannung der LED-Messewände klein zusammengefaltet auch noch in den Transportkoffern packen.

Transportkoffer für LED Messestände ALU STAR


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Akzeptieren & Abspielen Für alle Videos akzeptieren & Abspielen
×

Beispiel 2

Flexible Messewand ISOframe wave

Unser mobilen Messestände lassen sich kinderleicht aufbauen und im PKW transportieren. Für alle mobilen Messewände stehen natürlich praktische Transporttaschen, -Trolleys oder rollbare Koffer zur Verfügung, die in jedes Auto passen.

Am Beispiel unsere Messesystems ISOframe wave zeigen wir hier, wie einfach die Systemtechnik anwendbar ist und zu einem kompletten Messestand aufgebaut werden kann. Zuerst werden die Standfüße auf der der zur Verfügung stehenden Standfläche ausgelegt. So wird festgelegt, wie die Form der Messewand sein soll. Anschließend werden auf die Füße die Aluminiumprofile aufgesteckt und durch das patentierte ISOframe Flexilink miteinander verbunden. Anschließend werden die Profile auf ihre gewünschte Höhe von wahlweise 2,3 m bzw. 2,5 m verlängert. An der fertig montierten Konstruktion werden mittels magnetischer Rückseiten die 80 cm breiten Grafikbahnen befestigt. Je nach Wunsch kann die Messewand noch in die ein- oder andere Richtung gebogen werden. Die gesamte Systemtechnik findet in Transport-Trolleys Platz. Für die Grafikbahnen stehen passende Köcher mit Tragegurten zur Verfügung.

Details

Das Besondere des ISOframe Wave Messestands ist das patentierte Flexi-Link, das zwischen den senkrecht verlaufenden Aluminiumprofilen eingesteckt wird. Davor werden die Profile jedoch in die Standfüße des Systems gesteckt und mit einem einfachen FAST-Clamp-Verbinder befestigt. Dieser simple Spann-Click-Mechanismus ermöglicht eine stabile Verbindung, ohne das zusätzliches Werkzeug benötigt wird. Durch das einzigartige Flexi-Link wird der mobile Messestand zur biegsamen Messewand. Jede Form ist möglich. ISOframe Messewände können gerade, geboden, wellenförmig oder als Kreis aufgebaut werden. So kann die mobile Messewand ISOframe Wave individuell an die jeweiligen Stand-Gegebenheiten angepasst werden.

 

Ausführliche Informationen zu ISOframe Wave finden Sie auch in unserem Prospekt, das Sie mit Klick auf das Bild downloaden können.

Messestand ISOframe Wave - Der "Alleskönner" für Deinen Messeauftritt


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Akzeptieren & Abspielen Für alle Videos akzeptieren & Abspielen
×

Module

Zur Erweiterung des mobilen Messestands ISOframe wave steht ein großes Sortiment an Zubehör und Einzelelementen zur Verfügung. Sehr beliebt sind die verschiedenen Bildschirm-Module mit den Untertischen Keyboard, Tischmodul rechteckig, halbrund oder oval. Des Weiteren gibt es Vitrinen- und Regalmodule in verschiedenen Ausführungen und Formen. Sogar leistungsstarke LED-Module in verschiedenen Größen lassen sich in die Messestandlösung integrieren!

Neu und ein besonderes Highlight ist das Lagerraum-Element. Hierfür gibt es spezielle Türlösungen. Natürlich sind im ISOframe Wave Programm auch Säulen- und Deckenmodule vorhanden, die sich mit individuellen Grafikbahnen versehen lassen.

Referenzen

Wenn Sie einen mobilen Messestand einsetzten möchten, sind wir der richtige Partner! Wir verfügen über ein großes Programm an unterschiedlichen mobilen Messewänden. Je nach Ihren Wünschen halten wir die passende Messesysteme für Sie bereit. Gerade im Bereich der mobilen Messestände gibt es viele Systeme, die modular erweiterbar sind. Egal ob es sich um LED-Messestände wie ALU STAR und ALU LightUp handelt, um flexible Messestände wie ISOframe Wave oder PopUp-Faltdisplays, die zu einem Messestand zusammen gestellt werden können. Hier sehen Sie einige Projekte, bei denen sich unsere Kunden für mobile und erweiterbare Messestand-Umsetzungen entschieden haben. So hat die STA Travel GmbH die Möglichkeit mit ihrem ISOframe Wave Messesystem Aufbauten in vielen verschiedenen Größen und Formen zu installieren. Die MKI GmbH, die einen LED-Messestand ALU LightUp einsetzen, kann die hier gezeigte Wände sowohl einzeln als 1 m oder 2 m breite LED-Wand oder zusammen gestellt als einen großformatigen LED-Messestand nutzen. Für alle Projekte, die Sie wir hier vorstellen gilt das Gleich: Sie können frei miteinander kombiniert werden, sodass ein immer ein neuer Messestand-Eindruck entsteht.

DIATEST Hermann Költgen GmbH

Mobiler Messestand: ISOframe Wave

 

MKI Industrieservice GmbH

Mobiler LED-Messestand: ALU LightUp

 

STA Travel GmbH

Mobiler Messestand: ISOframe Wave

 

College of American Pathologists

Mobiler LED-Messestand: ALU STAR

 

WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Mobiler Messestand: ISOframe Wave

 

Fraport AG

Mobiler LED-Messestand: PIXLIP GO

 

Roman Seliger Amaturenfabrik GmbH

Mobiler Messestand: ISOframe Wave

 

WEBER Packaging GmbH

Mobiler Messestand: GRID

 

SoftwareONE Deutschland GmbH

Mobiler Messestand: ISOframe Wave

 

Columbus Reinigungsmaschinen

Mobiler LED-Messestand: GRID Lightbox

 

Stadtwerke Passau

Mobiler Messestand: ISOframe Wave

 

TREFON electronic GmbH

Mobiler LED-Messestand: ALU LightUp

 

Service

Persönlicher Ansprechpartner

Für alle Aufträge, die Sie bei uns platzieren, steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Er nimmt sich Zeit um Sie umfassend zu beraten, welcher Messestand am besten zu Ihrem Unternehmen passt, arbeitet eine Kalkulation aus und steuert anschließend die gesamte Produktion Ihres Projektes. Dabei steht er für Ihre Fragen jederzeit bereit.

Express-Service

Wenn Sie es einmal ganz schnell gehen soll, können wir Ihren mobilen Messestand auch besonders schnell produzieren. Da alle Drucke und Bespannungen direkt bei uns im Haus produziert werden und wir einen Großteil der mobilen Systemtechnik lagrnd bereit halten, können wir so auch einmal knappe Terminewünsche realisieren.

Showroom

In unserem Showroom zeigen wir Ihnen gerne alle mobilen Messestandlösungen aus unserem Programm. Hier können Sie direkt vor Ort prüfen und ausprobieren, wie schnell und einfach unsere mobilen Messestände auf- und abgebaut werden können. Zur Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit kontaktieren. Parkplätze "vor der Tür" sind vorhanden.

1A Qualität

Alle unsere Produkte unterliegen einer mehrphasigen Qualitätskontrolle, sodass Sie von uns immer top Ergebnis erwarten können. Bevor wir unsere mobilen Messestände bei Ihnen anliefern, werden diese auf Einsatzfähigkeit, fehlerfreie Handhabung und perfekt produzierte Grafikbespannung überprüft. Erst dann versenden wir den Messestand an Ihre Wunschadresse.

3D Messeplanung

Manchmal kann man sich nicht richtig vorstellen, wie der eigene mobile Messestand aussehen könnte. Hier empfehlen wir die Erstellung einer 3D-Visualisierung, die wir bei uns im Haus für Sie anfertigen können. So können Sie in Ruhe entscheiden, welcher Messestand der Richtige ist und diesen individuell nach Ihren Wünschen zusammenstellen lassen.

Grafikgestaltung

Gerne übernehmen wir für Sie auch die grafische Gestaltung Ihres Messestandes. Gerade bei mobilen Lösungen ist es wichtig, den modularen Einsatz des Messestandes zu berücksichtigen. So soll dieser sowohl als einzelne Messewand als auch als großformatiger Messestand "funktionieren". Die Zusammenstellung der Grafiken muss somit perfekt geplant sein.

Kontakt

Wir bringen alles "unter einen Hut"

 

Seit über 55 Jahren sind wir einer der führenden Anbeiter für innovative Messesysteme im Rhein-Main-Gebiet. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Konzeption und Umsetzung mobiler Messestandlösungen. Wenn Sie also den Auf- und Abbau Ihres Messestandes selber in die Hand nehmen möchten, bieten wir praktische, mobile und modulare Messestände an, die werkzeugfrei aufgebaut und im normalen PKW transportiert werden können. Natürlich sind wir auch Experten, wenn es darum geht, welche Messesysteme optimal miteinander kombiniert werden können. Dazu bieten wir neben mobilen Messewänden viele ergänzende Präsentationssysteme an wie Theken, Fahnen, Werbesäulen, Stehtische, Barhocker, RollUps und digitale Aufsteller. Auch diese Systemtechnik kann kleinformatig verpackt und einfach transportiert werden. Viele Leuchtwände finden Sie auch unter https://leuchtwand-kaufen.de/. Ein weiteres Plus ist unsere Inhouse-Druckproduktion. Diese garantiert Ihnen eine große Bandbreite unterschiedlicher Umsetzungsmöglichkeiten für eine perfekte Bespielung Ihres Messestandes. Bei Fragen rufen Sie uns am besten jetzt an. Telefonisch sind wir erreichbar unter 069-7560800 oder besuchen Sie einfach unseren Showroom.

 

 

MARTINCOLOR GmbH & Co. KG 

Gaugrafenstraße 24 d
D-60489 Frankfurt am Main
Fon +49 (0) 69 75 60 80-0
Fax +49 (0) 69 75 60 80-88
www.martincolor.de


Kontakt Formular mobile-messestände.com

Kontakt Formular
In unserem Showroom in Frankfurt können Sie sich über die gesamte Vielfalt unseres Angebotes informieren. Wir nehmen uns sehr gerne viel Zeit für Ihre optimale Beratung, teilen Sie uns einfach Ihren Terminwunsch mit.

© 2022 Martincolor GmbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz